Zum Inhalt springen

Veranstaltungsprogramm:Frauenzeiten für das 2. Halbjahr 2022

Das Bildungsprogramm der kfd Aachen, die "Frauenzeiten", bietet auch im zweiten Halbjahr 2022 wieder viele Veranstaltungen zu den Themen Frauen & Kirche, Frauen & Gesellschaft, Persönlichkeitsbildung und verbandliche Arbeit.
kfd-Aachen-FZ-2-2022_Titel
Datum:
12. Juli 2022

In verschiedenen Formaten

Wir freuen uns, dass nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig Veranstaltungen in Präsenz stattfinden und auch gerne angenommen werden. So planen wir auch viele Veranstaltungen für das zweite Halbjahr in Präsenz. Doch haben sich für einige Formate Online-Angebote bewährt, die Sie jetzt ebenfalls fest in unserem Programm finden. Erreichen wir doch so eine größere Zielgruppe und Frauen, die sich aus Altersgründen oder Berufstätigkeit, abends nicht noch einmal auf den Weg machen wollen. Immer häufiger erreichen wir mit den Online-Angeboten auch Frauen aus anderen kfd Diözesanverbänden oder Frauen, die noch nicht Mitglied, aber neugierig sind. Das freut uns sehr! Denn in den aktuell aufregenden Zeiten, die geprägt sind von vielen gesellschaftlichen und kirchlichen Umbrüchen, wird es immer wichtiger zusammen zu rücken und auszutauschen, wie wir in Zukunft leben wollen.

Anmelden können Sie sich auch online, in den jeweiligen Veranstaltungen in der Übersicht.