Zum Inhalt springen

Diese Veranstaltung kann nicht stattfinden.:abgesagt: kfd Kunst-Exerzitien

Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Kunst kann inspirieren, sich neu auf die Suche zu machen. Ziel der Exerzitien ist es, die Leerstellen, die gute Kunst offen lässt, bewusst durch eigene Vorstellungskraft zu füllen.
Kunst-girl
Datum:
Montag, 22. Mai 2023 - Donnerstag, 25. Mai 2023
Art bzw. Nummer:
21620
Ort:
Bildungshaus St. Ansgar
Schlossstr. 26
23843 Travenbrück

Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Kunst kann inspirieren, sich neu auf die Suche zu machen. Aus einer Auswahl an Bildern wählt jede Teilnehmerin „ihr“ Bild aus. Ziel der Exerzitien ist es, die Leerstellen, die gute Kunst offen lässt, bewusst durch eigene Vorstellungskraft zu füllen. Im Austausch in der Gruppe können wir unser Leben reflektieren und ggf. neu ausrichten.

Gesang, Gebet, geistliche Impulse und kreatives Tun bilden den Rahmen. Es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an den Gebetszeiten der Mönche.

Leitung: Regina Schulz, kfd Diözesanverband

Teilnahmebeitrag: für kfd-Mitglieder 274,00 €, für Nicht-Mitglieder 392,00 €,
inkl. Übernachtung,Verpflegung und An- und Abreise mit der Bahn

Anmeldung: bis 16.02.2023,
genauere Informationen erhalten Sie nach Anmeldung