Zum Inhalt springen

Rapunzel — Raus aus dem Turm!:Eine kreative Annäherung rund um das Thema „sehen“ und „gesehen werden“

Mit kreativen Mitteln (keinerlei Vorkenntnisse nötig) und Geschichten erleben wir gemeinsam einen ermutigenden Tag mit Gestaltungsfreude, Humor und Fantasie. Das kann unseren Blick für uns und andere öffnen.
Rapunzel Turm
Datum:
Sonntag, 23. April 2023 10:00 - 17:00
Art bzw. Nummer:
21619
Ort:
Bleiberger Fabrik
Bleiberger Straße 2,
52074 Aachen

Es war einmal & es ist jetzt …

Ein märchenhafter Anfang. Und so begeben wir uns mit Rapunzel auf fantasievolle Weise in den Turm und blicken mit ihr in die Welt. Welche Ressourcen hat Rapunzel? Und welche Ressourcen können wir für uns nutzen? Zusammen mit Rapunzel und der weisen Zauberin verschaffen wir uns einen Überblick für neue Perspektiven. Mit kreativen Mitteln (keinerlei Vorkenntnisse nötig) und Geschichten erleben wir gemeinsam einen ermutigenden Tag mit Gestaltungsfreude, Humor und Fantasie. Das kann unseren Blick für uns und andere öffnen. Und wer weiß, vielleicht schneiden wir ja am Ende mit Rapunzel den einen oder anderen alten Zopf ab.

… und weil wir so lebendig sind …

Kooperationsveranstaltung mit der Bleiberger Fabrik.

Leitung: Irene Treutlein, Coaching, Counseling und Inspiration für Frauen

Teilnahmebeitrag: für kfd-Mitglieder 46,00 €, für Nicht-Mitglieder 65,00 €,
inkl. Getränke, ohne Verpflegung

Anmeldung: noch möglich

Anmeldeschluss
Leider können Sie sich nicht mehr anmelden. Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.