Zum Inhalt springen

Verbandliche Arbeit:Gewinnerinnen des Fotoshootings #meinekfd

Unter dem Motto „Die kfd ist für mich…“ haben kfd-Frauen, Einzel – wie Gruppenmitglieder aus dem Bistum Aachen, Fotobeiträge eingereicht, um zu zeigen, warum sie den Verband mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen.
Einsendung_kfd_Fotowettbewerb_2023.png
Datum:
11. Aug. 2023

Mit Begeisterung für die kfd dabei!

„Die kfd ist für uns stark wie ein Baum, der Schutz bietet und uns miteinander verwurzelt.“ So lautete beispielsweise der Beitrag der Frauen aus der kfd Pongs, die für ihre Einsendung ein Baummotiv wählten und damit die dreiköpfige Jury überzeugten. Diese wählte die insgesamt sechs Gewinnerinnen aus, die Ende September ein besonderes Fotoshooting in den Räumen der kfd-Geschäftsstelle in Aachen erleben dürfen.

Freuen können sich jeweils zwei Frauen der kfd Pongs aus Mönchengladbach sowie kfd Brand aus Aachen. Weiterhin haben zwei Einzelmitglieder aus Düren und Aachen-Land gewonnen. Bilder der Gewinnerinnen sowie Einblicke hinter die Kulissen vom Tag werden Ende September u.a. auf der Webseite sowie auf den Social-Media-Kanälen folgen. 

Der kfd-Zukunftsprozess geht weiter! 

Mit den eigenen kfd-Mitgliedern möchte der Diözesanverband Aachen im Bildungsprogramm „Frauenzeiten“, auf der Webseite, Flyern und weiteren Werbematerialien für den Verband werben. Und die kfd braucht mutige aktive Frauen, damit sie weiterhin kraftvoll wirken kann – in Kirche, Politik und Gesellschaft.