header2.gif

Facebook

Fotowettbewerb FRAUEN.MACHT.BILDER. 2017

Unsere Gewinnerinnen stehen fest

Im Frühjahr haben wir zu unserem zweiten Fotowettbewerb Frauen.Macht.Bilder. aufgerufen. Alle kfd-Frauen aus dem Diözesanverband – egal ob allein oder als Gruppe – konnten sich beteiligen und bis zum 03. Juli ein Foto unter dem Motto „Die kfd ist ein Netz, das Frauen trägt, weil...“ einreichen.

Nun haben wir unsere Gewinnerinnen für 2017 gefunden. Herzlichen Glückwunsch an unsere sechs kfd-Frauen. Am 09.09. findet das professionelle Fotoshooting in Aachen statt. Begleitet werden unsere Gewinnerinnen vom Kampagnenteam, das diesen Tag vorbereiten und begleiten wird. Die "Gesichter unserer kfd Aachen" werden bald in den Veröffentlichungen der kfd Aachen zu sehen sein. Seien Sie gespannt!

Wir freuen uns sehr auf das Fotoshooting mit unseren kfd-Frauen.

kfd Model beim Shooting 2016

(Bild: Steffi Janßen, eine der sechs Gewinnerinnen aus 2016) 

Großes Finale der Mitgliederwerbekampagne "Frauen.Macht.Zukunft."

Jetzt anmelden und beim Finale
am 30.09. in Köln dabei sein!
kfd Einladung Kampagnenfinale vorne AUSSCHNITT KLEIN

Seien Sie dabei, wenn tausende kfd-Frauen am Samstag, 30. September gemeinsam den erfolgreichen Abschluss der Kampagne "Frauen.Macht.Zukunft." im und am Kölner Dom feiern.

An diesem Tag wollen wir nicht nur stolz auf das Erreichte zurückschauen, sondern uns gleichzeitig auf die Mitgliederwerbung in der Zukunft einstimmen.

Den Einladungsflyer herunterladen.

Der genaue Ablauf des großen Finales:

Weiterlesen...

Die Mitgliederwerbekampagne der kfd

Fotowettbewerb: Frauen.Macht.Bilder.

Unsere strahlenden Gewinnerinnen 2016

 kfd Aachen Gewinnerinnen Fotowettbewerb fotostudio berns.de

(Hinten v.l.n.r.: Antonia Schumacher, Brigitte Schoss, Annette Feldberg, Steffi Janßen, vorne v.l.n.r.: Anni Brodmüller und Jasmina Okanovic. Bild: fotostudio-berns.de)

Wir haben die Gesichter unserer kfd aus dem Diözesanverband Aachen gesucht – und gefunden! Aus den vielen Einsendungen zu unserem Fotowettbewerb Frauen.Macht.Bilder. hat das Kampagnenteam die Gewinnerinnen für das professionelle Fotoshooting ausgewählt. Unsere sechs kfd-Frauen im Alter zwischen 52 und 78 haben im Studio ihre Begeisterung für die kfd gezeigt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Eindrücke von diesem Tag gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Unsere „kfd-Models“ sind auch in unserem neuen Bildungsprogramm „Frauenzeiten“ zu sehen und in weiteren Veröffentlichungen der kfd Aachen.

© kfd Deutschland 2017 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND