kfd-aachen-Annette-Claudia_0003.gif

Facebook

kfd Adventskalender

Adventskalender TitelbildLiebe Freund*innen der kfd im Bistum Aachen,
liebe kfd-Frauen,

Gott will in jedem Menschen Gestalt annehmen. Dazu bedarf es unserer Zustimmung. Damals wie heute. Die kfd möchte verkrustete Machtstrukturen abschaffen. Deswegen haben wir in Aachen den Dom mit einer Menschenkette umarmt. Für uns dürfen die Türen in der Weihefrage nicht geschlossen bleiben. Darum öffnen Sie mit uns 24 kleine Türen auf dem Weg zur Menschwerdung Gottes.

Die kfd sowie die Bewegung Maria 2.0 setzt sich für eine geschlechtergerechte Kirche ein, weil Gott den Menschen als sein Abbild geschaffen hat (vgl. Gen 1,27).

Möge diese Advents- und Weihnachtszeit Licht in unsere Kirche bringen und unseren Einsatz für Gerechtigkeit und Frieden stärken.

Schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN - und in den kommenden Tagen viel Spaß mit den Türchen des kfd Adventskalenders!

Ihre
kfd Aachen

© kfd Deutschland 2019 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND