header.gif

Facebook

kfd hat wieder eine Geistliche Leiterin

Bild Diesler AnnetteIn der Delegiertenversammlung im Oktober stellte sich Annette Diesler zur Wahl für das Amt der Geistlichen Leiterin der kfd im Diözesanverband Aachen. Für Annette Diesler war es eine Wiederkehr in den Kreis der Delegierten, da sie das Amt der Geistlichen Leiterin bereits in den Jahren bis 2012 inne gehabt hatte. In den vergangenen drei Jahren war sie dann an einem anderen Einsatzort als Pastoralreferentin im Bistum Aachen tätig.

„Man springt niemals zweimal an der selben Stelle in einen Fluss“ sagte sie bereits bei ihrer Vorstellung im Diözesanleitungsteam, und auch für die Delegierten der kfd aus dem Bistum Aachen war klar: Mit Annette Diesler können wir uns eine erneute Zusammenarbeit sehr gut vorstellen! Und so wurde Annette Diesler schließlich mit überwältigender Mehrheit erneut in das Amt der Geistlichen Leiterin gewählt.

„Die Atmosphäre war sehr herzlich und vertraut; ich freue mich daher auf den Wiedereinstieg in den Verband“ so Diesler nach der Wahl. Mit einem herzlichen Willkommens-Gottesdienst wurde sie anschließend mit Symbolen, die für ihre Arbeit in der kfd stehen sollten, auf ihren Weg geschickt, für die kfd das Wesentliche zur hören und das Wesentliche zu tun.

Bild Symbole Gottesdienst Delegiertenversammlung kfd

© kfd Deutschland 2019 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND