kfd-aachen-Monika R_0075.gif

Facebook

LAG NRW kfd tagte in Krefeld

 2015-02-26 LAG NRW kfd in Krefeld

Zum ersten Mal nach acht Jahren sprach der kfd Diözesanverband Aachen wieder die Einladung für die Landesarbeitsgemeinschaft der nordrheinwestfälischen kfd-Diözesanverbände (LAG NRW kfd) aus.

Vertreterinnen der fünf Diözesanverbände aus Köln, Münster, Paderborn, Essen und Aachen treffen sich regelmäßig zum Austausch und zur Berarbeitung verschiedener kfd-interner, aber auch landespolitisch relevanter Themen. Gemeinsam vertreten sie rund 364.000 kfd-Frauen aus NRW.

Am 26.02. in Krefeld standen Themen wie Sterbehilfe, Müttergenesungsarbeit und natürlich die Mitgliederwerbekampagne der kfd auf der Tagesordnung.

Für die kommenden zwei Jahre hat der Diözesanverband Aachen nun turnusgemäß die Geschäftsführung der LAG inne und freut sich auf die stets konstruktive Zusammenarbeit.

© kfd Deutschland 2019 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND