kfd-aachen-Monika-E-Elke_0004.gif

Facebook

kfd Button rund

Ma(h)lZeit für Gott und die Welt

Heute der Bischof bei uns

Termin: Fr, 21. September 2018

18.30 Uhr im Pfarrheim St. Jakob, Jakobstraße 143, Aachenkfd Handzettel klein

Im Zuge der "meet & eat"-Aktion im "Heute bei dir"-Prozess hatten viele kfd-Gruppen Bischof Dr. Dieser an ihre Küchentische eingeladen. Aufgrund der Vielzahl der Einladungen aus den kfd-Gruppen entstand die Idee für eine große kfd-Ma(h)lZeit, zu der der Bischof zu Gast sein wird.

Der kfd-Diözesanverband Aachen lädt darum herzlich ein, bei Brot, Käse und Wein zu kirchen- und gesellschaftspolitischen kfd-Themen sowie den Anliegen aus der kfd-Arbeit vor Ort mit dem Bischof ins Gespräch zu kommen. Zu diesem Abendessen bringen die kfd-Frauen ihre Töchter, Enkeltöchter, Nachbarinnen und Freundinnen mit. Bei einer kfd- und generationsübergreifenden Mahlzeit werden die Themen so bunt sein wie das Gemeindeleben vor Ort.

Hinweis: Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

© kfd Deutschland 2018 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND